Freitag, 25. Februar 2005
freitagsblues
der freitagsblues scheint um sich zu greifen.
und ich muss gestehen, ich wäre das nächste opfer - hätte ich nicht die zusicherung meiner angebeteten, dass sie nächstens auftachen wird in meinem gewölbe.
der freitagsblues greift umso stärker um sich, je später und alleiner der abend. und je mehr menschen man weiss, die sich amüsieren irgendwo und man selber nicht.
es gibt praktisch keine heilung. fernsehen ist höchstens symptombekämpfung. nur etwas sinnvolles tun, kann ein besseres gefühl geben.
aber das an einem freitag...? naja.

klingel
jetzt ist sie da.
hüpf

... comment

 
Und? Aussicht auf Verlängerung? Samstagblues, Sonntagblues?

... link  

 
Yeah, Baby!
Der Blues fogt zwar dem Bluesschema, hält sich aber an keinen Wochenplan...

... link  


... comment
 
keine verlängerung, weil heute abend geh ich ins theater und treffe danach gilles peterson, und morgen geh ich arbeiten.

aber gestern war dann doch nicht so hüpf.
sondern doch noch etwas blues.

... link  

 
ach fuck
hat nicht geklappt

... link  


... comment