Freitag, 4. März 2005
and the oscar goes to...
und gleich nochmal:
Welche Kriterien zählen für Dich bei Deiner Filmauswahl eine Rolle?
empfehlungen durch zeitung und freunde
Beeinflussen Dich Preise wie der Oscar bei Deiner Auswahl?
ja, gelegentlich (habe titanic noch im kino gesehen)
Hat eine schauspielerische Leistung in einem Film Dich bereits einmal außergewöhnlich beeindruckt? Welche?
leonardo di caprio, bevor er bekannt wurde, als geistig behinderter junge in «what's eating gilbert grape?»
Wo genießt Du Filme am liebsten: Kino oder daheim?
heimkino
Welchen Kinderfilm würdest du Deinen Kindern ans Herz legen zu sehen?
finding nemo
Welche drei Filme sind Deine ?All Time Favorites??
1. pulp fiction
2. hair
3. letzter tango in paris
ja, ich weiss...
Hättest Du am Sonntag den Oscar vergeben, an welchen Film und Schauspieler wäre der "kleine goldene Junge" gegangen?
vielleicht an «house of the flying daggers» und an zhang ziyi für ihre schönheit und ihr talent.
Hast Du dir die Oscarverleihung angesehen? Was fandest Du am Schönsten, was am Schlechtesten?
nein, nicht mal einen rückblick, sorry.

... comment